14 Juli 2006

Zeigt's mir # 2



Daniel will Kühlschränke sehen.

Unter allerhand Verrenkungen habe ich meinen Kühlschrank fotografiert - meine Küche ist so schmal, dass nur eine Person reingehen kann. Allzu viel Übergewicht darf man auch nicht haben, sonst kommt man zum Kühlschrank nicht mehr durch. :)

Wenn man das Bild genauer betrachtet fällt auf, dass mein Kühlschrank doch recht spartanisch bestückt und somit recht übersichtlich ist. Ich sollte wohl mal wieder einkaufen gehen.
Ein absolutes Muss sind der süße Senf, Essiggurken und Joghurt von Weihenstephan. Das Pesto ist mein Notvorrat - passend dazu liegt immer eine Packung Spaghetti im Küchenschank.
Rechts oben liegen zwei der Schokoherzen, die es bei der DBA immer am Ende eines Fluges gibt. Hier in der Wohnung ist es zurzeit so warm, dass man Schokolade unbedingt im Kühlschrank aufbewahren muss.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was ist das in dr Box hinter den Gurken? *g*

Symea hat gesagt…

In der Schachtel sind Baci Perugina drin. Die erinnern ein wenig an Ferrero Küsschen, schmecken aber viel besser und sind leider seit gestern abend alle :(