07 Juli 2006

Zeigt's mir # 1


Daniel will's wissen , deshalb zeige ich es ihm ... mein letztes Urlaubsfoto.
Genau genommen war es kein Urlaub sondern die Endstation einer Sonntagsfahrt. Ich war an einem schönen Märzwochenende tatsächlich zum allerersten Mal in meinem Leben an der Nordsee, genauer gesagt in Norden. "Norden" war mir bis zu diesem Tag nur 1x begegnet: im Zug nach Münster kaufte eine Mitreisende beim Zugbegleiter eine Fahrkarte. Auf die Frage wo sie den hinwolle hatte sie geantwortet: "Nach Norden". Ich dachte ja zuerst, sie hätte einen Witz gemacht - inzwischen bin ich etwas klüger :)
Wasser war allerdings weit und breit nirgends zu sehen ... es war gerade Ebbe. Dafür war das Wetter superschön - eisig kalte Luft mit schön wärmender Sonne. Man kann eben nicht alles haben :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein wirklich schönes Bild. Ich bin gerne an der Nordsee... vor allem im Herbst, wenn die Touristen alle wieder zu Hause sind und man sich richtig durchpusten lassen kann vom Wind. *seufz*